Aus Glückslosen wurden echte Glücksschweine :-) …

… erinnert ihr euch daran, dass unsere Freunde der Grundschule Falkenfeld auf ihrem Weihnachtsbasar einen besonderen Losstand hatten? An diesem Losstand haben sie Lose verkauft und damit genug Geld verdient, um uns zwei Glücksschweine schenken zu können 🙂 .

Und hier sind sie nun 🙂 😉 :

Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder zwei kleine Ferkel in unserem Schweinestall haben 🙂 🙂 🙂 !

Von dem Geld, das wir durch den Verkauf der letzten vier Schweine verdient haben, haben wir Küken gekauft. Mal schauen, welchen Wunsch wir uns erfüllen können, wenn wir diese beiden Schweine verkaufen. Wir werden es euch dann erzählen 😉 …

KEA LEBOHA HAHOLO 🙂 🙂 🙂 

 

18. April 2020: Unseren Schweinchen geht es sehr gut 😉 🙂 

Nun sind die beiden Ferkel schon 4 Monate alt. Sie sind in den letzten Monaten sehr viel gewachsen und sehen nun so aus:

 

21. Mai 2020: Grüße aus Mokhotlong … 😉 🙂