Unser Findelkind Malehlohonolo :-)

Herzlich willkommen Malehlohonolo 🙂 !!!
Wir freuen uns sehr, dass du heute am 15. November 2017 geboren wurdest 🙂 🙂 🙂 .

 

Auch wenn du noch sooooo klein bist und sooooooo friedlich schläfst, möchten wir dir sagen, dass wir dich sooooooooo sehr lieben 🙂 !!!

Du wurdest einen Tag nach deiner Geburt von deiner Mutter an der Primary School Mokhotlong abgegeben, weil deine Mutter nicht wusste, wie sie sich um dich kümmern kann.
Deine Mutter hat dich in der Nähe der Mädchentoiletten abgelegt. Wir glauben, dass sie das gemacht hat, weil sie wusste, dass du so von einem Mädchen unserer Schule gefunden wirst. Und genau das ist dann auch passiert.
Als ein Mädchen während des Unterrichts zur Toilette gehen wollte, hat sie dich gefunden 🙂 . Sie hat sofort ihrer Lehrerin Bescheid gesagt. Sie hat dich mit ins Lehrerzimmer genommen und dich dann ins Krankenhaus gebracht. Dort wurdest du von einem Arzt untersucht. Er stellte fest, dass du gesund bist 🙂 .
Deine Mutter liebt dich 🙂 , denn sie hat dich zu Lehrern gebracht, die total nett sind und sich sich sofort um dich gekümmert haben. Und weil du dieses Glück hattest, von lieben Menschen gefunden worden zu sein, haben sie dir den Namen “Malehlohonolo” gegeben, das bedeutet “die Glückliche” 🙂 .

Der Arzt konnte uns sagen, wer deine Mutter ist, denn sie hat dich dort im Krankenhaus zur Welt gebracht. Die Lehrerin hat mit deiner Mutter gesprochen. Es tut ihr total leid, dass sie sich nicht um dich kümmern kann …
Sie ist damit einverstanden, dass du nun bei der Pastorin der Schule aufwächst. Sie wird sich gut um dich kümmern und wir alle möchten ihr dabei helfen, denn nun kennen und lieben wir dich und wir wünschen uns sehr, dass du in deinen Leben glücklich sein kannst 🙂 🙂 🙂 !

Wir freuen uns auf alles, was wir gemeinsam mit dir erleben dürfen 🙂 …