Die Lehrer bekommen ein Laminiergerät

In dem Paket war auch noch ein Laminiergerät. Die Lehrer haben sich sehr darüber gefreut. Nun können sie wichtige Unterrichtsmaterialien laminieren. Wir haben genau beobachtet, was die Lehrer mit dem Laminiergerät machen:
Zuerst stellen sie das Laminiergerät an, damit es sich erhitzt. Dann legen sie ein Blatt Papier in eine Laminierfolie. Sie stecken das Blatt mit der Laminierfolie in das Laminiergerät. In dem Laminiergerät wird die Folie erhitzt. Die Folie wird so an das Blatt Papier geklebt. Heraus kommt ein laminiertes Blatt Papier; also ein Blatt, um das Folie geklebt wurde.

Nun können die Lehrer wichtige Unterrichtsmaterialien laminieren. So können die Materialien nicht kaputt gehen oder beschmutzt werden. Wir werden nun lange mit den Materialien arbeiten können 🙂 ! Das ist toll 🙂 !!!

KEA LEBOHA HAHOLO 🙂 !
VIELEN HERZLICHEN DANK 🙂 !