Die Hühner und Hähne sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen :-)

Immer wenn Mr Lekanyane unterwegs ist und ein wenig Zeit hat, besucht er die Kinder, die ein Huhn und einen Hahn geschenkt bekommen haben. Er möchte von den Kindern und Eltern wissen, ob alles in Ordnung ist, oder ob sie irgendwelche Fragen zur Hühnerhaltung haben.

Hier besucht Mr Lekanyane gerade einen Jungen der ein Huhn und einen Hahn bekommen hat.

 

Er kümmert sich sehr sehr liebevoll und gut um sein Huhn und seinen Hahn 🙂 🙂 🙂 . Gemeinsam mit seinen Eltern hat er einen Hühnerstall aus einem alten Lattenrost und anderen Gittern gebaut. In dem Stall sind das Huhn und der Hahn vor wilden Tieren gut geschützt 🙂 . Doch wenn es draußen sehr kalt ist, holt er sein Huhn und seinen Hahn in sein Zimmer. Dort lebt er dann gemeinsam mit ihnen. Sie sind für ihn dann so etwas wie seine Haustiere 🙂 . Er mag sie sehr und kümmert sich wirklich total gut um sie. Jeden Tag gibt er ihnen frisches Wasser und Futter 🙂 🙂 🙂 .

Auch die anderen Kinder kümmern sich ganz toll um ihre Hühner und Hähne 🙂 🙂 🙂 !