HAPPY EASTER :-) !

Auch in diesem Jahr haben die Kinder der Grundschule Falkenfeld einen Osterbasar gemacht 🙂 🙂 🙂 .

 

Entsprechend dem Motto der Schule “Wir kümmern uns um uns, um andere und um unsere Umwelt” gab es auf dem Basar:

  • leckere und gesunde Vollkornbrote, die mit lustigen Gemüsegesichtern verziert wurden 🙂

 

  • einen “Kükenstand”, an dem flauschige Plüschküken verkauft wurden, damit die Kinder ihren Freunden aus Mokhotlong echte Küken zu Ostern schenken können 🙂

 

  • Bastelarbeiten, die aus Abfall hergestellt wurden 🙂

    Ganz neu waren in diesem Jahr:

 

Und natürlich gab es auch wieder …

 

Wie immer, schenken die Kinder der Grundschule Falkenfeld,
das Geld, das sie auf dem Osterbasar verdient haben,
ihren Freunden der PS Mokhotlong 🙂 🙂 🙂 !

KEA LEBOHA HAHOLO 🙂 !

GANZ HERZLICHEN DANK an die Kinder, ihre Eltern & das Kollegium
der Grundschule Falkenfeld 🙂 🙂 🙂 !!!

Ihr seid SUPER 🙂 🙂 🙂 !!!