Grundschule Falkenfeld unterstützt Sun Umbrella

Seit der Gründung von Sun Umbrella (2012) unterstützt die Grundschule Falkenfeld durch zahlreiche solidarische Spendenaktionen die vielfältigen Hilfs- und Mitmachprojekte des Vereins. Die Grundschule Falkenfeld ist die Partnerschule der Primary School Mokhotlong.

Ein fester Bestandteil dieser Spendenaktionen sind die jährlich organisierten Oster- und Weihnachtsbasare. Auf diesen Basaren verkaufen die Kinder selbst gebastelte Kunstwerke. Dies Kunstwerke werden in einem Wahhlpflichtkurs zum Thema „Wir basteln Schönes und Nützliches aus Natur- und Recyclingmaterialien“ hergestellt.

In den vergangenen Jahren wurden so durch die Mithilfe der Kinder, der Elternschaft und des Kollegiums der GS Falkenfeld beachtliche Spendenbeträge gesammelt. Diese Spenden können breit gefächert genutzt werden, um die Hilfs- und Mitmachprojekte des Vereins zu unterstützen.

Die Kinder, Eltern & Lehrer der Grundschule Falkenfeld & der Primary School Mokhotlong engagieren sich gemeinsam mit all den lieben Menschen, die sie dabei unterstützen und begleiten für ein gemeinsames Ziel; unsere Zukunft nachhaltig gestalten.

Sun Umbrella bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung 🙂 !