Am liebsten spiele ich mit meinen Freunden

Unser Hügel vor der Hütte ist toll! Von dort haben wir eine gute Aussicht und können immer Ausschau halten nach Freunden mit denen wir spielen wollen.

Wir Mädchen lieben Gummi-Twist und Seilchen springen. Gerne spielen wir aber auch verschiedene Spiele mit Steinen.

Die Jungen bauen sich manchmal Autos aus Müllresten. Oder sie spielen mit ihren kleinen Spielzeugautos. Die kleineren Kinder bauen aus Schlamm verschiedene Figuren mit denen sie dann spielen. Ich glaube, am Liebsten spielen sie Fußball 😉 🙂 .

Wenn unsere Eltern am Wochenende Zeit haben, gehen wir mit ihnen zum Spielplatz.

In Imizamo Yethu ist immer viel los auf den Straßen. Ich finde immer jemanden zum Spielen und überall gibt es etwas Spannendes zu entdecken 🙂 .