Liebe Kinder,

ich freue mich sehr, dass ihr hier auf der Kinderseite des Vereins Sun Umbrella seid 🙂 .

In unserem Verein sind Kinder aus Deutschland und Kinder aus dem afrikanischen Lesotho. Die Kinder sind miteinander befreundet. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie das geht 😉 ?

Es ist ganz einfach; alle Kinder können Englisch sprechen. Und deswegen können die Kinder miteinander sprechen und sich schreiben:

 

Hier seht ihr einige Nachrichten, die wir Kinder uns geschickt haben:

Wir freuen uns sehr, wenn auch ihr dazu gehören möchtet und mit uns befreundet sein wollt 🙂 ! Gerne erzählen wir euch nun mehr über uns und unsere Freundschaft:

 

 

Wir finden es total spannend zu erfahren, wie Kinder in anderen Ländern leben. Deswegen haben wir auch eine Freundin in Südafrika. Sie heißt Mpho und erzählt auch euch nun gerne von sich und ihrem Leben in dem Township Imizamo Yethu.